3 weitere Neuzugänge!

Kurz vor Rundenbeginn haben wir auf dem Transfermarkt noch 3 x zugeschlagen.

Ein weiterer Neuzugang findet den Weg zu uns. Den defensiven Mittelfeldspieler Oleg Schick dürfen wir neu in unserem Team begrüßen. Oleg war zuletzt für den TuS/DJK Pirmasens am Ball und wird uns helfen unsere Ziele in der am Sonntag angehenden Runde zu erreichen.

Herzlichen willkommen Oleg! Wir freuen uns auf Dich! 💙🤍

Wir schlagen nochmal kurz vor Rundenbeginn auf dem Transfermarkt zu und dürfen euch mit Alex Schick einen weiteren jungen Spieler für unsere defensive Außenbahn präsentieren. Der erst 22-Jährige war zuletzt 4 Jahre für die TuS/DJK Pirmasens am Ball. Das letzte halbe Jahr war Alex bei der TuS Leimen 1926 e.V., blieb dort aber aufgrund der abgebrochenen Saison ohne Einsatz.

Herzlich willkommen Alex! Wir freuen uns auf Dich! 💙🤍

Wir dürfen euch einen weiteren Neuzugang vorstellen. Mit dem erst 17-Jährigen Noah Pietsch verstärken wir uns nochmals auf den defensiven Außenbahnen. Noah spielte zuletzt für die Jugend des FC Fehrbach.

Herzlich willkommen Noah! Wir freuen uns auf dich! 💙🤍