FCM präsentiert neuen Spielertrainer

Unser bisheriger Spielertrainer Thomas Stanjek wird seine Karriere nach 9 Jahren als Spieler und Trainer bei uns beenden. Mit Tommy feierten wir 2015 den Aufstieg in die B-Klasse und konnten diese seitdem auch aufgrund seiner vielen Toren jedes Jahr halten. DANKE Tommy für alles!!! Du bist immer gerne bei uns gesehen!!!

Für unseren anderen aktuellen Trainer Marko Burkhart war es sofort klar, dass auch er unsere Mannschaft 2021/22 coachen wird.

Als seinen neuen gleichberechtigten Partner ist uns ein wirklich großer Coup gelungen!! Unser neuer Spielertrainer für die kommende Saison wird Oscar Feilberg und kommt als Stammspieler direkt aus der Oberliga vom FC Karbach. Oscar spielte bisher 96mal in der Oberliga und konnte dort 10 Tore erzielen und weitere 16 Torvorlagen beisteuern. Die gegnerischen Abwehrreihen können sich also schon mal warm anziehen.

Oscar, wir freuen uns auf DICH!!!💙🤍