Todesfall eines FCM’lers

Am Mittwoch den 10.06.2020 erreichte uns eine sehr traurige Nachricht. Unser UR FCM’ler Eric Arenth starb nach langer Krankheit im Alter von nur 40 Jahren.

Er spielte fast nur beim FCM bis auf die letzten Jahre, da war er für seine neue Wahlheimat SV Wiesbach aktiv.

Eric hinterlässt eine sehr große Lücke. Er spiele in seiner Jungendlaufbahn stets beim FCM bzw. in Spielgemeinschaften des FCM. Obwohl es nach der Jugend, als er in den aktiven Bereich kam nie als Stammspieler der 1. Mannschaft reichte, war er immer ein großer Teil davon. Er spielte anfangs immer in der 2. Mannschaft, als es diese nicht mehr gab, war er immer im Kader der 1. Mannschaft und hatte seine Einsätze.

Er war in jedem Training, auf jedem Kabinenfest, auf jeder Abschlussfahrt, bei jedem Arbeitseinsatz und jedem Fest als Helfer, dabei.

Eric, wir werden ewig an Dich denken und vermissen dich jetzt schon!!! Du wirst IMMER ein FCM’ler bleiben!!!!

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*